Eva Longoria - I am Beautiful Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab zum Hoster! Ab zum Designer!

.WeLcome.



HaLLo ihr Lieben :'D HerzLich wiLLkomen <'3
Wie versprochen ich mache einen toLLen neuen bloq (:
Danke,schonmaL an die affi's die mich umlinken,
Und ich wuerde mich sehr über jedemeanqe besucher freuen,
Vorallem ueber kommenarte,credik,fragen,gästebuch einträqe ect.
natürLich wer ich auch sehr dankbar wenn ihr was nehmt und die regeln einhaltet!
Ya,wie normal freu ich mich auch über neue affi's anfragen ect..
Also,Das soll es dann ersteinmal gewesen sein.
VieL vieL vieL spaß auf meinem Bloq :'D
Liebe gruezze Eure Traumii ^^

Ps: stuFF wird FoLqen (:
30.9.07 18:48
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steve / Website (3.10.07 12:03)
hey traumi schicke page


steve / Website (3.10.07 15:33)
hey danke


sandy / Website (8.10.07 13:57)
hey
du hast dich in meinem ask-me wegen affischaft gemeldet...joa also wenn du mich verlinkt hast sag mir bescheid - dann verlinke ich dich auch
glg sandy (pink-kitty.de.vu)


ZeBiii / Website (10.10.07 11:48)
wuuutt tolles neues Blog ! ^^

Ich werde dich dann nachher auch noch um verlinken ^^

mfg


sandy / Website (15.10.07 20:54)
hey affi
ich habe ein neues mainlay und würd mich rieeeeeeeesig über ein ganz kleines kommi freuen...und wenn du für mich voten würdest wär das auch ganz lieb ^^ also schau doch vorbei..glg sandy (pink-kitty.de.vu)


steve / Website (16.10.07 15:01)
hey traumi klar habe ich lusst auf affischaft ich verlinke dich aber erst nacher ok


melLo <3 / Website (16.10.07 17:02)
Huhu traumi <3
ich freu mich über deine antwort und hab dich auch gleich verlinkt <3
auf gute affischaft <3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
lg, melLo


steve / Website (17.10.07 21:41)
so also habe dich jetzt auf bei exit verlinkt ok


Netti / Website (21.10.07 15:18)
Lieber Affi/Cutie,
„tropical-life goes on autumn“, lautet das neue Thema. Viele Zusatzseiten worden geändert und auch ein neues Layout wurde extra angefertigt ;> Wäre nett, wenn ihr Lob und/oder Kritik dalassen würdet, Kommis können echt nie Schaden. :D Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Netti & tropical-life


Miriam / Website (28.10.07 14:57)
Heyy echt toller Blog '.'
Ich link dich so schnell wie möglich um - sorry hatte noch nicht die Zeit dazu :[
LG


drama-girl.de.be / Website (28.10.07 15:00)
HaaayHaaaay
cooLe page =D
können wir affischaft machen!?
ich hab dein button schon rein gemacht
liebe grüßle denise


Carry / Website (28.10.07 20:00)
Hallo :x
Tut mir Leid, aber ich wollte nur fragen, woher du den schönen Coursur hast 0:
Den haben aarg viele & ich find den so schön *.*
aber keiner kann mir sagen, woher der is
Liebe Grüßle; Carry. <3


Jenny <3 / Website (31.10.07 14:01)
Hallo lieber Affi,Cutie, oder liebe sisterpage!
Happy Halloween!
Gruusseliig....
Also feiert schoen!
mfG K.aos.design


Merve / Website (31.10.07 22:26)
hallo lieber affi ..
wir aben ein neues mainlay was wohl sicher nihc lange bleiben wird (weil wir ja ein neues von affii kriegn :D warte schon sehenssüchtig danah xD nunja trotzdem würden wir uns ueber ein kommi freuen auser dem haben wir noch gareine Teilnehmer fuer unsere Conteste wenn du intresse hast meld dich doch

Lg & happy halloween .


steve / Website (1.11.07 16:24)
hey traumi wir wechseln die homepage ja wir ziehen um von www.nougthy-style.de.be auf nougthy-gfx.ch.vu ok das lay is schon fertig die gfx und so müssen noch rein


Alex / Website (2.11.07 12:09)
++++ RUNDMAIL ++++

Ich habe eine neue Grafikpage eröffnet und suche noch Member, wäre schön, wenn sich welche melden würden.

++++ RUNDMAIL ++++


Roooob' / Website (1.12.07 21:14)
*.+ RUNDMAiL +.*
Lieber Affi, wir bitten dich uns mit unserem neuen Button linken, da wir ein Neues Mainlay haben.Kommentare dazu sind erwünscht. <3
Grüße, keep.on.smiling


Mona <3 / Website (1.12.07 22:57)
+++ Rundmail +++
Hallo lieber Affi.
Wir verantstalten einen Grußkartencontest und würden uns freuen wenn du mitmachen würdest.
Liebe Grüße, Keep.on.Smiling. <3


Roooob' / Website (2.12.07 13:56)
+++ RUNDMAiL +++ keep.on.smiling veranstaltet einen Icon-Contest. Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet. Liebe Grüße ♥, keep.on.smiling


Roooob' / Website (11.12.07 22:46)
+ + + RUNDMAiL + + + RUNDMAiL + + +

Hallo Lieber Affi. keep.on.smiling veranstaltet wieder einen Motto-Contest, wir würden uns sehr freuen wenn du dran teilnimmst.
Ebenso suchen wir 2 neue Member. Es wäre nett im nächsten Blog-Eintrag dies mal zu erwähnen.
Danke schon einmal im Vorraus - keep.on.smiling ♥


drama-girl.de.be / Website (24.12.07 16:02)
Hallo lieber Affi,
Ich wünsche dir
Frohe Weihnachten und ein
sehr guten rutsch ins neue Jahr =)
Lass es krachen!
und viel spaß mit euren geschenken

Mfg Denise , drama-girl.de.be


Rob / Website (7.1.08 20:56)
_*_ RUNDMAiL RUNDMAiL _*_
Hallo Affis, Cuties und Sisters.
keep.on.smiling hat ein neues Mainlayout, und wir bitten euch, uns mit unsrem neuen Button zu linken.
Ebenfalls würden wir uns über Kommentare zum Layout freuen.
Grüße, keep.on.smiling ♥


Robin / Website (12.1.08 11:13)
+++ RUNDMAiL ___ RUNDMAiL +++
Liebe/r Affis/Cutie/Sister
Wir sind wieder zurück, und bitten dich uns jetzt mit den Button umzulinken!
Kommentare zum neuen Layout sind erwünscht. <3
Vlg, keep.on.smiling ♥


pimpstyleteam / Website (8.3.08 13:07)
--- Rundmail an alle Affis und Cuties ---
Wir wollten euch bescheid sagen, das wir eine neue meldung auf pimp.style.myblog.de haben, und gerne wollen, das sich das alle unserer affis oder cuties durchlesen!
Lieben Gruß, pimp.style team.


curiousdesign / Website (15.3.08 10:38)
Hallihallo lieber Affi, Cutie und liebe Partnerpage,

3.…2....1 LOS

K.aos.Design ist wieder da!
NEIN halt!!! Curious.Design
Jaa ihr habt richtig gelesen!
Wir haben einen neuen Namen bekommen.
Außerdem ein Riesen Uppi.
Wir haben unsere Seiten überarbeitet und ein neues Mainlayout.
Jetzt & noch viel besser….
Also hat es euch überzeugt?
Schaut doch mal vorbei!
Einen Besuch ist es doch wohl wert.
Mit freundlichen und lieben Grüßen das Curious.design-Team

PS: Bitte wechselt den Button aus und wenn Textlink den TEXTLINK


Merve // pimp.style / Website (15.3.08 22:18)
Meiner Meinung nach, passiert hier auf diesem blog nicht viel, deshalb beenden wir hiermit die Affischaft. Lg


Mello / Website (30.3.08 14:37)
Lieber Affi / Cutie,
little.princesz hat mal wieder ein neues Design. (: Selbst gemacht. *-* Ich würde mich über Kommentare & Feedbacks sehr freuen. Außerdem habe ich einen neuen Cutie: fashion.street. Ein Besuch ist es wert. (:
Liebe Grüße. :* Mello. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.'Main'.

Tagebuch Kritzelbuch Ask me Kontakt Credits Exit

.She.

Jasmin - 12 - köLn

morê?

.Stuff.

Layouts Hintergründe Mottos Pixels Buttons BiLder Hp_Help

.Link Me.


Code <3

.SisterSite.

Noch Keine <33.

.Other.

BlackListe Affischafts (13)